. - B A S I S - M A G I E . -
... zauberhaftes Weben ... . -

. - B A S I S - M A G I E . -

. - B R Ü C K E . -
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum:

Austausch | 
 

 In diesem Sinne ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adamon
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 51

BeitragThema: In diesem Sinne ...   So Mai 31, 2009 9:15 am

... - können wir, was die Begriffe "Auferstehung", "Zauberer", "Anwendung des Zaubers" und
      "Ur-Gottheit" betrifft, - von "zurückverfolgbaren Erlebnissen unserer Vorfahren" sprechen,
     - und nicht etwa von "Glaubensgrundlagen" oder "phantasievollen Ideenkonstrukten" ...

 Es handelt sich um "DAS GRUNDWISSEN DIESER MENSCHHEIT", - aus welchem
 ausgehend,- sich erst alle weiteren Wissensformen, - je nach Zeitalter und seinen Bedürfnissen,
 - herausbildeten ...

Natürlich gibt es "noch ältere Ausdrucksformen dieser Menschheit", - jene jedoch sind nur noch
"aus Fragmenten ableitbar", - stehen aber natürlich zu´r Verfügung,
- sehet dazu:

“All-Einigkeit”:
http://gynandria.jimdo.com/



Um aber von "der Basis einer Thematik" sprechen zu können, - muss ich anmerken,
"worauf" jene eigentlich errichtet ist, - und da die lineare Beweisführung derzeit noch federführend
und somit matrixgebend in diesem Raum ist, - galt es, die frühest greifbaren, aufgefundenen
Hinterlassenschaften zu dokumentieren, - was natürlich nicht als die Summe derselben zu
betrachten ist, sondern als ein Auszug der mir zugänglichen Einblicke in die Thematik.-

Natürlich freue ich mich über jede noch fehlende Eintragung bei der Errichtung eines Grundwerkes
über "DIE MAGISCHEN URWURZELN JEDWEDER SPÄTEREN GESELLSCHAFTSFORM".

Gesegnetes Sein. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=11051
 
In diesem Sinne ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingszitate aus den JP Filmen
» Frage zu diesem Stempel
» Einstieg mit diesem 450er...
» was tun mit diesem Material ?
» Wer hat Info's zu diesem Tieflader ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. - B A S I S - M A G I E . - :: Beginn. - :: Grundlagen:-
Gehe zu: