Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.05.09 Alter : 58
Thema: Anwendbarkeit dieser Schriften: So Dez 20, 2015 11:33 pm
Ihr findet hier, - beginnend auf Seite 2 unten, - nach oben lesend, - persönliche Interpretationen zum Thema "angewandte Magie". -
Inwieweit diese Interpretationen sich mit denen decken, die Euch bekannt sind, kann Ich nicht sagen. -
Doch vertrete Ich die Ansicht, "dass eine individuelle Interpretation magischer Denkensformen der erste Schritt ist, diese Inhalte zu verinnerlichen und auch, sie lebendig zu halten, - denn was kann Inhalten mehr Leben verleihen, als eine dieser Zeit entsprechende Neuinterpretation" ?
Dies Wirken macht auch unabhängig von den Vorgaben bisheriger Denker, und ist aus meiner Sicht der erste Schritt zu "magisch eigengeistiger Bewusstseinsarbeit". -
In welchem Ausmass es Euch möglich ist, diese Inhalte zu übernehmen und für Euch Selbst nutzbar zu machen, - entzieht sich meiner Kenntnis. -
Was hier aufgefunden wird, ist nicht mehr und nicht weniger als mein persönlicher Beitrag zu magischen Inhalten, die mir begegneten und auch weiterhin begegnen. -
Innerhalb meiner Idealvorstellung wird es eine Zeit geben, in der es für jedes Individuum natürlich und greifbar ist, "aus Sich Selbst heraus zu wandeln und zu weben", - und jenem Bild folgend gebe Ich hier zu Einblick, was Ich beobachtete, beobachte und meiner Ansicht nach würdig ist, bemerkt zu werden. -