Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.05.09 Alter : 58
Thema: Der Begriff des "Zaubers": Do Mai 28, 2009 11:43 am
Unter "Zauber" verstehe ich "die Aktivierung meiner persönlichen Verbindung mit der magischen Matrix". -
Genaugenommen tue ich nichts anderes, - als "mir zu vergegenwärtigen, - dass ich hier, als geborenes fünfendiges, aufrecht stehendes Lebewesen, - als verkörperter "Stern des Lebens"; - die natürliche, evolutiv nötige und bewusste "elementare Verbindungseinheit zwischen der Erde, auf der meine Beine stehen, - und dem Himmel, - in welchen mein Kopf ragt, - wenn auch vielleicht nicht sehr weit, - darstelle". -
- "DAS IST MEIN PLATZ IN DIESER WELT", - DER "PLATZ DES MAGISCHEN = SICH SEINER WIRKUNGS, STRAHLUNGS, UND LEITFÄHIGKEIT BEWUSSTEN MENSCHEN". -
. - Und von diesem eingenommenen "Punkt des Gewahrseins" aus, - "rufe ich meine Zauber, segne ich die Menschen, die Dinge und die Tiere, spreche ich mit Steinen und /oder Göttinnen, - webe ich Heute das Morgen aus der Substanz meines Gestern" ...
- Und das verstehe ich unter "allumfassender Freiheit". - - Und wie könnte sie "frei" sein, - wenn nicht vo´m Wunsche getragen, "Euch alle zu umfassen ?"