... - können wir, was die Begriffe "Auferstehung", "Zauberer", "Anwendung des Zaubers" und
"Ur-Gottheit" betrifft, - von "zurückverfolgbaren Erlebnissen unserer Vorfahren" sprechen,
- und nicht etwa von "Glaubensgrundlagen" oder "phantasievollen Ideenkonstrukten" ...
Es handelt sich um "DAS GRUNDWISSEN DIESER MENSCHHEIT", - aus welchem
ausgehend,- sich erst alle weiteren Wissensformen, - je nach Zeitalter und seinen Bedürfnissen,
- herausbildeten ...
Natürlich gibt es "noch ältere Ausdrucksformen dieser Menschheit", - jene jedoch sind nur noch
"aus Fragmenten ableitbar", - stehen aber natürlich zu´r Verfügung,
- sehet dazu:
“All-Einigkeit”:
http://gynandria.jimdo.com/Um aber von "der Basis einer Thematik" sprechen zu können, - muss ich anmerken,
"worauf" jene eigentlich errichtet ist, - und da die lineare Beweisführung derzeit noch federführend
und somit matrixgebend in diesem Raum ist, - galt es, die frühest greifbaren, aufgefundenen
Hinterlassenschaften zu dokumentieren, - was natürlich nicht als die Summe derselben zu
betrachten ist, sondern als ein Auszug der mir zugänglichen Einblicke in die Thematik.-
Natürlich freue ich mich über jede noch fehlende Eintragung bei der Errichtung eines Grundwerkes
über "DIE MAGISCHEN URWURZELN JEDWEDER SPÄTEREN GESELLSCHAFTSFORM".
Gesegnetes Sein. -