Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.05.09 Alter : 58
Thema: Steinweibchen: Mo Jun 29, 2009 10:34 am
Ich möchte an dieser Stelle zu einer persönlichen Erfahrensmöglichkeit aufrufen, - die mir eine sehr stabile Urerinnerungsbasis vermittelt. -
Vor einigen Jahren ist mir aufgefallen, "dass auf allen Strassen, - so gefegt sie auch sein mögen, - beständig einige Steine herumlagen und liegen". - - Unterschiedlich viele an unerschiedlichen Stellen, - aus der Steinperspektive betrachtet, - finden wir mancherorts sogar richtige "Steinreiche". -
Nun sind Steine, - gemeinsam mit Knochen, Zähnen und auch Muscheln, - "Mittler unseres Urwissens in Bezug auf unsere frühesten Manifestationen im Urozean, bzw. der Zeit der Kontinentebildung"...
Irgendwann wurde mir klar, - "dass ein erstaunlich grosser Anteil der aufzufindenden Steine "die Form einer kleinen Frau hat", - es sind abertausende "Steinweibchen" rund um uns ... Ich begann sie an mich zu nehmen, - in wiederkehrenden Zeiträumen erlebte und erlebe ich nun "magische Zwischenräume, in welchen Steinweibchen aufgegriffen werden wollen", (-wie ja in den "morphogenetischen Feldern" beschrieben wurde...)
Nun gibt es vor meiner Hexenhütte einen "Hollunder" = "Strauch der Frau Holle" = "der Göttin und Pfortenwächterin Hel", - unter welchem ich "gemahlene Muscheln" aus der Tierhandlung (Untergrund für Terrarien) aufgeschüttet habe, - und in welchen meine Steinweibchen nun zu´r Kommunikation zusammenkommen können, - die Zwischenräume habe ich mit kleinen Bergkristallen und vielen im Garten gefundenen kleinen Steinen ausgelegt. -
- Ein "Sit-in der Urgöttinnen" ... - Irgendwann erschien mir ein Bild, - "und ich sah eine Szene aus der Urzeit, "in welcher alle diese Göttinnen in einer Lavapfütze sassen und sich berieten, - und ich war damals eine von Ihnen", - wir sahen aus wie diese Steine, nur waren wir leuchtend rot mit orangenem Kern und beweglich ...
. - Steinweibchen finden sich weltweit in allen Parks und Städten ...
. - Ich rufe Euch auf zu´r "STEINWEIBCHENKOMMUNIKATION" . -
. - ERRICHTET "ZAUBERBERGE" AUS NATÜRLICHEN MATERIALIEN, - "MAGISCHE GÄRTEN DER WIEDERBEZAUBERUNG" EINER ATEMLOSEN WELT"
- IN ALLEN PARKS, - IN ALLEN STÄDTEN, GÄRTEN UND HALDEN ...
- RE-INTEGRIERT EUCH MIT DEN UR-GÖTTINNEN. -
Materialienüberblick:
Sog. "unedle Steine" - sind dem Ursprung oft weit näher, als ihre "reineren Verwandten", - weil sie aus tieferen Erdschichten hervorgeschwemmt werden. - - Sie eigen sich gut, um "Energien an Ort und Stelle zu halten". -
"Edelsteine" - können wir am Besten als "Platzhalter mit Wirkensradius" begreifen, d.h. - sie "sollen nicht zu nahe beieinander liegen", - weil sie eben "reinere", - im Sinne von "klareren / ungemischteren Ausdrucksebenen" verkörpern. -
"Federn", - desinfisziert und eingefettet, - dienen als "Antennen", - zu´m Auffangen von Schwingungen und dem rechtzeitigem Erkennen von Einflüssen. -
"Schneckengehäuse" - "sind, was sie darstellen", - "Manifestationen der Unendlichkeit am Ende beidgeschlechtlicher Existenz". -
Bedenken sollte man auch "womit die magischen Gefielde begossen werden", - wofür sich natürlich gelöste und auch ungelöste Körpersäfte eignen, - so sie an voneinander getrennten Orten längerfristig aufgebracht werden. -
"Knochen, Zähne & Muscheln" sind "die Kommunikationspartner für die Welt der Steine", - und symbolisieren auch "den stofflichen Übergang dieser Materialien". -
"Pflanzensetzungen" sind bitte so genau wie möglich nach dem Mondkalender durchzuführen, - bei Pflanzen zahlt es sich sehr aus, - sich nach Entsprechungen innerhalb unserer weisen Frauen / bzw. Hexen-Ahnen zu orientieren, - was die Bandbreite der angewandten Lebensformen und Ihren Kommunikationsradius vervielfacht. -