Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.05.09 Alter : 58
Thema: Die Sternenkönigin: Fr Okt 09, 2009 5:18 am
Der Begriff "Göttin" wird im allgemeinen in Form der Idee einer "weiblichen Darstellung göttlicher Allmacht" interpretiert und angewandt.- Wenn wir uns nun die Mühe machen, zu überprüfen, welche Ideenbildung in Form welcher Mythen uns von einer "Göttin" erzählt, - stellen wir fest, dass wir "2 Grundzugänge vorfinden":
1. - eine "Urmutter" / "Erd-Fruchtbarkeits-Vegetationsgöttin", - planetar "Gaia" genannt,- von welcher ausgehend sich in den Folgejahrtausenden aufeinander aufbauende Manifestationen einer "schützenden, umfassenden und heilenden Planetarurgottheit" manifestierten,
und
2. - eine "Sternengöttin" / "Ausserirdische Initiatorin", - je nach Volk "Orejona", "Nut", "Isis" bzw. "Ninsianna"... - als "Orejona" kam sie in einem hellen Schiff in die Anden, und ist durch länglichen AI-Kopf und auffällig schönen Beinen mit Schwimmhäuten bekannt. - (nach Charroux)
- Als "Nut" gilt sie nicht nur als aegypt. Urgottheit, - sondern findet sich auch als "Enki´s Schwester" wieder, - die den "Adam = Erdling" mixte...(nach Zitchin) - die "Göttin der Anunnaki" - "Ninsianna / Ninanna / Inanna - Kurz: Sie war offensichtlich Alchimistin. - - Was auch zu Ihrer Wiederkehr als "Isis" passt, - und Ihr ist auch "die grosse Pyramide zugeeignet", - und keinem irdischen Pharao. - (Nach Retyi)
Somit:
3. - Finden wir genau in Ihr endlich "DAS NÖTIGE BINDEGLIED ZWISCHEN IRDISCHER UND AUSSERIRDISCHER GOTTHEIT", - und "sie versprach tatsächlich mehrmals Ihre Wiederkehr", - und scheint das auch bereits einige Male eingehalten zu haben, - Charroux "setzt überhaupt das Auftauchen der irdischen Hochkulturen stets mit Ihrem Erscheinen gleich"... (Nicht wörtlich, aber sinngemäss, - ich hab nur leider das Buch und seinen Titel nicht mehr. -)
Denn es:
4. - Erwartet diese Erde eine TRANSFORMATION. - Der "Komet" wird uns nicht tilgen, - aber er hat uns erinnert, dass etwas, besser gesagt, "JEMAND", - seine / Ihre Ankunft ankündigt, - um zu sehen, - ob GAIA endlich HELL genug geworden ist...
- enttäuschen wir sie nicht,
- Die Königin ist in mir / ich bin in der Königin. -